aber finn ist jetzt total zufrieden und stolz hat er seinem papa gleich alles gezeigt was da bei ist , ich hab dann noch nen ganz großes kuss bekommen weil ich ihm ja so was großes gekauft hab --> grins fand i voll süß
Ich bin die Woche auch an Schulranzen vorbei und hab mal ein bisschen gestöbert und mich hat schier der Schlag getroffen, was die mittlerweile kosten. Also mit 200 Euro ist man da locker dabei für alles...
Aber ich hab ja noch ein paar Jährchen Zeit zum sparen!
Das geht dann ja auch noch weiter mit div. Mappen, Heften, Umschlägen und Co. Von Schulbüchern mal ganz zu schweigen...
Aber toller Ranzen, und sooo viele Sachen dabei! Das finde ich ja auch toll, denn dann passt das auch ales wenigstens zusammen. Und die Farbe wäre auch was für Felix, bzw. die Optik!
Uiuiui sieht der schick aus. Damit macht die Schule bestimmt gleich doppelt so viel Spaß.
Ja ist schon wahnsinn, wass die Schultournister mittlerweile kosten. Hier in Illerkirchberg macht ein Laden eine Sammelbestellung und somit könnte man dann 20% sparen. Aber bei uns dauert das noch eine ganze Weile bis wir einen Tournister brauchen.
Schöner schulranzen ist das. Ich habe von meinem alten Geschäft auch noch ein paar über wer also interesse hat günstig einen Marken ranzen zu kaufen meldet euch kann dann bilder reinstellen. Sind für mädchen und jungs. Sorry manu das mir das erst jetzt wieder eingefallen ist.
und das ist lias schulranzen. sieht zwar von den farben her wie ein jungenranzen aus, aber lia wollte undbedingt diesen haben.
vielleicht klappt es ja und der osterhase bringt ihn.
dieser kostet regulär 159.99 gehen aber dann noch 20 % weg. 5teilig, mit mäppchen, ranzen, turnbeutel, trinkflasche und brotdose. hab ihr dann noch ein festes stifteetui gleich mitbestellt für kleber usw.
wenn du ein Bild einfügen willst, dann musst du oben auf den Button Img klicken und dann die URL eingeben die du beim Bild hochladen bekommen hast, und dann ist es im Beitrag drin
oder du musst von der Seite, bei der du dein Bild hochlädst den link nehmen der in den img tags ist Ich lade meine Bilder i.d.R. bei http://www.directupload.de hoch und dann nehme ich immer den 4.link