Bei uns gibt es wahrscheinlich ein Paar Crocs - Schuhe. Dann muss Max nicht immer die von Mama und Papa anziehen. Die findet er nämlich ganz toll! Und dann gibt es ja immer noch Oma und Opa und die Onkels, da wird er eh wieder mit Spielzeug überhäuft.
Puuuh, schwierige frage... Hab noch keine Antwort darauf. Erst mal hat er ja noch genug von Weihnachten und Geburtstag. Und 2. bin ich ja immer dafür, daß ein Korb mit Süßem, daß er dann einzeln zusammen suchen darf, völlig ausreicht.
Aber ich denke, ich werde auch bald von Oma und Opa und Co. gelöchert...
jaana bekommt von der ganzen family das puky fahrrad ist zwar teuer aber eine andere gelegenheit gibt es ja nicht ihr das zu schenken weihnachten und geburtstag sind da sehr unpassend im zeitpunkt
Er kreigt Ostern das Geschenk, dass er eigentlich von einer seiner Omas zu Weihnachten bekommen hat. Aber da er so viel bekam haben wir den Riesentraktor mit Anhänger noch zurückgehalten. Aber er wird sich dann bestimmt auch noch genug darüber freuen.
lia bekomt auf alle fälle ihren schulranzen und dann denk ich wird es bei mir genug sein. natürlich gibts noch ein paar süßies, die der osterhase im garten versteckt hat, wenn das wetter es zulässt.
bei ihrem vater wird sie wahrscheinlich wieder mit allem möglichen von oma und co überschüttet.
letztes jahr hat der ohase auch ein rad gebracht, dies war zwar gebraucht und ich hab nur 5o € dafür bez. sieht aber aus wie neu und ist auch von pucky.
das was jaana bekommt kostet glaub 225 euro hat aber auch eine drei gang schaltung die wir ja unbedingt brauchen weil ja finns fahrrad das auch hat und der hat das weil sein patenonkel unbedingt meinte das man das schon braucht .....
damals war mir das zu doof mit seinen onkel da zu dikutieren ob man das braucht oder nicht und nun haben ich den käse muß jaana das ja auch haben , klar was soll ich denn da auch noch sagen wieso sie das nun net bekommen soll.