wir haben es zuerst beschlossen das wir heiraten wollen!!! aber ich stichele rene immer an das ich gerne noch einen gaaaaaaaaaaanz tollen romantischen antrag möchte...
Also ich hab meinem Mann nach gut 4 Monaten Beziehung einen Antrag gemacht. Weil ich mir damals schon sicher war der oder keinen
War ein Sonntag Abend, wir waren das Wochenende bei meinen Eltern und kamen grad zurück. Zu der Zeit wars noch so das mein Mann immer mal wieder wegen meinem bzw. meiner Exfreunde stichelte ....... hatten darüber laaaaaaaaange diskussionen. An diesem Abend auch, haben uns dann auch mal wieder naja gezofft wäre zu viel gesagt aber naja die Stimmung war schlecht. Haben dann über uns gesprochen und ich meinte dann das er für mich alles wäre, und das ich mir vorstellen könnte ihn zu heiraten. Darauf hat er gefragt ob das ein Antrag war ....... ich meinte ja .... tja und darauf folgte dann auch sein ja. Ich hab zwar immer noch auf nen Antrag ganz romantisch von ihm gehofft aber der kam nicht Dafür war unsere Hochzeit total toll!
Damals mein ex.....so nach dem motto "an deinem geb verloben wir uns und nächstes jahr wird geheiratet...PUNKT" lach und so wars dann auch.
eigentlich wollte ich es damals so dass wir uns die verlobungsringe so ganz alleine geben, er wollte es dann am abend vor allen gästen...ja wir haben damals mit der ganzen fam die verlobung gefeiert, würde ich heute auch nicht mehr machen, aber dafür gabs ganz viele geschenke.....grins.
Aber mal noch ne andere frage: gibts hier außer mich noch jemand wo allein erziehend ist oder grad in trennung lebt??? glaub eher nicht gell.
ich kann euch dann dafür tips geben, was in einer ehe so gar nicht angesagt ist....lach. son nach dem motto.....frauen lasst euch nichts gefallen!!!!
Ich wußte auch von Anfang an, daß ich Sven heiraten wollte. Nur er wollte nicht, da er ja schon eine Scheidung hinter sich hatte. Ist ne lange Geschichte, jedenfalls hab ich ihn kennengelernt 3 Wochen nachdem seine Ex zu nem andern abgehauen is. Irgendwann haben wir dann beschlossen wir verloben uns an Weihnachten 2003, allerdings is Sven schon vorher mal was rausgrutscht (wir wollten ja alle überraschen) uns so haben wir es vorverlegt auf unserer 3-jähriges und kurz vor dem Jubiläum kam ich mal abends von der Arbeit und Sven hatte aus Teelichtern 2 Herzen gemacht und mir doch noch nen Antrag gemacht. Fand ich voll süß. Sind dann am Jubiläum schön essen gegangen und haben danach unsere Familien informiert über die Verlobung.
Mensch Man, erst dachte ich , Du hättest einen Antrag bekommen!!!!!!!!! Gemein!!!
Aber zum Thema: Ihr habt ja tolle Geschichten! hihihi!
Nee, geschieden bin ich nicht, ist auch meine 1. Ehe. War eigentlich eher von beiden Seiten gewollt, die Verlobung, daran war ich "schuld", ich hab ihn gefragt, ob er mich heiraten möchte, und er hat JA gesagt.. Ihm hat meine Initiative gefallen. Tja, und dann hat er öfter mal gefragt, wann wir denn nun heiraten, und ich dann so: Wenn ich von Dir nen tollen Antrag bekomme! Und 2003 wars dann soweit, daß er mir quasi seinen Antrag zum Geburtstag (im Juli) geschenkt hat, in einer Riesen-Diddl-Karte. Mit total lieben Worten, und so lief mir gleich mal das Wasser aus den Augen... hihihi! Hab natürlich JA gesagt. Bis zur Hochzeit hats dann aber noch "ne Weile" gedauert, bis zum 27.08.2004. Das ist nämlich unser Tag, an dem wir zusammen gekommen sind, und ich wollte gern an diesem Termin heiraten. Das wäre uns aber in 2003 zu knapp geworden.
Hm, ich hab meinem Mann so einen quasi Antrag gemacht. Wir waren beim Chinesen essen und ich fragte ihn dann ob ihm der 9.6. oder der 6.9. besser als Datum in einem Ring gefallen würde. Er dann ganz trocken, also den 6.9.96 vergisst man nicht so leicht ist Ehemann freundlich. Nehmen wir als das Datum.
Tja und dann ging es schon ans Planen aber hatten ja noch fast 9 Monate Zeit und haben dann im verflixten 7. Jahr geheiratet. Aber eigentlich war es uns schon nach einem halben Jahr klar, dass wir zusammenbleiben wollen. Bei der Planung der Hochzeit hat uns auch keiner reingeredet, denn wir haben gleich von Anfang an gesagt, es ist unser Tag und wir heiraten so wie wir wollen und machen keine Hochzeit für die anderen Leute. Das haben dann auch alle akzeptiert. Schließlich haben wir unsere Hochzeit auch allein bezahlt so dass unsere Eltern da also auch kein Druckmittel hatten