Fabia ist ja jetzt über 10 moante alt und hat noch nicht einen einzigen zahn!!! es ist auch am keifer nix rot oder geschwollen, es sieht irgendwie nicht nach zahn aus!!!
ab wann hatten denn eure kiddies die ersten zähne!??? mache mir langsam sorgen das er gleich die dritten brauch !!
EDIT: hab zu spät die "baby" rubrik gesehen... einfach verschieben...
Hmmm, Felix war beim ersten Zahn so etwa 5 Monate alt. Bis der 2. dann kam, hat es dann aber noch etwas gedauert. Hast Du schon beim KiArzt gefragt? Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm. Kann er Dich immerhin nicht beißen! Grins! Das hat Felix nämlich dann immer gerne gemacht...
hey mach dir da mal keinen Kopf Kira bekam ihre ersten 2 Zähne unten mit 11 Monaten, mein Mann wollte ihr zum Geburtstag schon ein Gebiss kaufen Vor ca. 1 Monat hab ich dann oben den nächsten Zahn entdeckt und jetzt sind noch 3 weitere da, die sich grad durchschieben. Kann also mit einmal sehr schnell gehen
ich habe jetzt erst termin zur u6 und da werd ich ihn drauf ansprechen!!!
ich finds nur grad ziemlich komisch alle kinder in seinem alter haben zähne und er??? ich finde auch das es ihm irgendwie selber stört nicht richtig kauen zu kauen. er versucht immer an einer semmel richtig abzubeiden aber es geht nicht und dann guckt er ganz traurig das er es doch ablutschen muss!!! irgendwie komisch mit ihm!!!
EDIT: ganz vergessen!!! er ist aber schon seit er 3 monate alt ist in regelmäßigen abständen verdammt unruhig das wir denken das es die zähen sind!!! und jetzt ist es grad wieder extrem!!
Mach dir da keine Gedanken, jedes Kind ist anders. Manche bekommen Zähne mit 4 Monaten (so wie meiner) manche sind 1 Jahr oder sogar älter. Meine Nichte ist sogar mit 1 Zahn auf die Welt gekommen aber vollständig waren sie erst alle da als sie 2 Jahre alt war. Jannik war auch knapp 2 da waren alle Zähne dann da.
Der erste zan ist da.. am donnerstag habe ich einen unten entdeckt...
dementsprechend schei*e sind auch unsre nächte! Ich bin froh wenn ich ne std am stück schlafen kann... mensch mensch... warum tut er sich nur so u nheimlich schwer!!! echt schlimm...
Hey das ist doch spuer! Wirst sehen, nun geht es rucki zucki!
Hast Du denn alles Nötige zu Hause? Zahngel, Beißring m. Kühlung, evtl. so eine "Zahnbürste", die so Noppen dran hat oder auch nen Schnerzsaft für den ganz dringenden Notfall (hat Felix nie gebraucht)
Claudfia, ich habe alles hier, schon seit er 2-3 monate alt ist! Nur leider wirkt das recht wenig... aber die nächte werden langsam ruhiger... sie sind noch anstrengend aber er weint net mehr std lang am stück...
Werde heute abend zum KIA fahren da er ja dazu noch so verschnupft und verhustet ist!
Also die Erkältung kann auch mit dem Zahnen zusammenhängen, Felix war bei jedem Zahn erkältet!!! Ausnahmen waren nur die ersten 2...die gingen blendend! Da hab ich mir noch gedacht: Wieso haben andere da so Probs? Ging doch super!
Bei Jannik hatten wir bei den ersten 16 Zähnen kaum Probleme. Das ging erst los als die letzten 4 Backenzähne kamen. War ich froh, als die endlich alle draussen waren.
so, gestern hat er den 2.Zahn bekommen... jetzt gehts voran... aber der zahn kam ganz eindeutig ohne unruhe... vllt wars ja nur der erste der ihn so zu schaffen machte...
jeden falls hat er jetzt gefallen dran gefunden ein brötchen zu kauen und nicht mehr so lang zu lutschen bis es essbar war...