finn hat heute nähen gelernt und das total freiwillig sein stoff kuschel hund hatte ein loch nein es waren zwei und da hat er immer die füllung rausgepuhlt und die flog dann immer durch sein ganzes zimmerheute wollt er nun seinen hund zunähen ich durfte es ihm einmal zeigen wie es geht und dan hat er fleißig genäht hahahahahahha und es war gar net mal so schlecht
Ist ja toll!
Ja das ist doch super hätte da auch noch ein paar Sachen zum nähen wann darf ich sie bringen?????
Wow, das ist ja klasse.Ja nicht bremsen, vielleicht ist Finn der neue Stern am Modehimmel.
@ anja grins das glaub ich nicht aber wer weiß ???@ anja 28 bring nur vorbei 10 euro die stundeund du mußt es dann nehmen wie es ist hahahahha
Ach ne ihr habt ja Preis dafür mach ich es selber
Und zudem... Kinderarbeit ist doch verboten!!!
@ anja28 du alter geiz kragen ....@ claudi was heißt hier kinderarbeit finn wird doch schon 6 da ist man doch keine kind......
Was heißt hier Geizkragen ich lerne einfach Tim an und der macht es dann für 9,99 €
OK, aber die Arbeiten werden dann fotografiert und hier im Forum ausgestellt! Können wir ja nen Shop draus machen:Kinder nähen für Sie!Pro Naht nur 9,99 Euro, bei ganzen Stofftieren wirds da schon teurer...
Na ob das für einen Shop reicht bezweifel ich dann doch
nähen mit fast 6 jahren???ich kanns ja net mal mit fast 22.... echt super