seit ein paar tagen hat sie ja nun schon schnupfen und husten
und gestern mittag hat se schon gesagt das sie soo müde ist und das es soo kalt ist
naja ich raben mutter hab se dann aber noch in den kindi gebracht weil siggi noch unterwegs war und ich eigentlich um 16 uhr arbeiten hätte müßen .
bekam dann aber nen anruf das ich erst um 17 uhr anfangen muß. also hab ich die kids noch vom kindi abholen können da war jaana auch noch einigermaßen fit hab sie dann dem papa gebracht und bin zur arbeit
jaana ist wohl schon bei siggi im auto eingeschlafen und als ich dann um neun von der arbeit kam
war ich noch bei ihr da war alles ok sie wollte noch schnell hustensaft und ist dannwieder eingeschlafen und heute nacht irgendwann hat se dann geheult bin dann zu ihr und sie glühte , hab se dann mit runter genommen und sie hatte 39,9 grad fieber hab ihr dann nen saft gegeben und sie hat dann die ein paar stunden bei uns im bett geschlafen
heute morgen hab ich se dann mit zur arbeit mitgenommen also nicht zu lidl grins dort hat se dann a bisle aufm sofa gelegen
und nun schläft se seit ein paar stunden und ich hab nochmal fieber gemessen jetzt sind wir wieder bei 40 grad bin ja mal gespannt was da noch kommt....
Och je, die Arme! Gute Besserung an Jaana! Und so was passiert natürlich immer zum Wochenende... Naja, aber das liebe Wetter wird wohl auch dran schuld sein, war ja die letzten Tage immer mal wieder herrlich und "warm".
Bei Felix bin ich mir grad nicht sicher, ob er nun was ausbrütet, oder obs "nur" Schnupfen wird. Seit 2 Tagen verhält er sich dermaßen komisch und anders als normal...
Ja Laura hat es wohl auch erwischt. War heute bzw. gestern:-) beim KA wegen ihrem Herpes und da sagte er ob sie Schnupfen hätte sie würde so aussehen. Fand ich aber nicht. Nun liegt sie bei mir im Bett mit Fieber hat sich aber nicht messen lassen. Mal schauen wie es ihr nachher geht.
Das ist schön, Anja! Da könnt Ihr die Sonne ja gut nutzen und raus gehen!
Felix scheints auch wieder besser zu gehen, er macht grad nen Mittagsschlaf. Er hat heute ausgeschlafen, ist um 6 Uhr zu uns ins Bett gekrabbelt, und um 9 Uhr erst wieder aufgewacht. Hat halt noch eine kleine Rotznase, aber nicht viel.
Wir haben den heutigen Tag toll verbracht, waren erst einkaufen, und dann nach der Mittagsruhe noch bei Samuel und Sabine. War lustig, und die Jungs haben gaaaanz lange und toll draußen gespielt!