schnief schnief gestern hatte ich 5 anrufe wo ich beim logophäden war
hatte schon schieß das ich vergessen habe das ich arbeiten muß oder soo
aber nachdem dann niemand mehr angerufen hat hab ich das verworfen und hab fleißig an underem kurzurlaub geplant in den wir dieses wochenende starten wollten
nun komm ich heute ins geschäft und was ist ich arme muß samstag arbeiten weil drei leute meinten sie müßen krank werden und dazu sich noch jemand den arm brechen mußte
man ich hab heute echt so abgekotz und mich so geärgert wollte eigentlich nur noch den heutigen tag mit buchen abwarten ob ich montag noch frei hab oder nicht
und nun kann ich das buchen gleich ganz sein lassen
achmenno den kids hab ich natürlich auch schon gesagt das wir nen kurzurlaub machen und heute mußte ich es dann natürlich sagen das es net geht jaana hat es eigentlich soweit gut aufgenommen aber finn hat mir gerade voll die mütze vollgeheult
Das ist echt schlecht, vor allem so kurzfristig! Da kann ich Eure Trauer schon verstehen! Aber das ist ja meistens so, hast Du was vor, kommen noch mindestens 2 andere Dinge gleichzeitig dazu, aber wehe Du hast mal Zeit ohne Ende... Gähn!
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Und wo hätte es hin gehen sollen?
Und die Kollegen machen das ja auch nicht mit Absicht, ist halt blöd, wenn gleich so viele auf einmal ausfallen.