60 min ist doch viiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllll zu lang 30 min reichen auch die anderen 30 min kannst dann mir geben Aber im ernst ich gönne es dir viel spaß vielleicht ist es ja ein hübescher Mann
Hihi, nein, ein Mann macht das nicht, sondern eine Frau. Eine echte Thailänderin, die einen deutschen Mann geheiratet hat. Früher war sie in Lehr, und nun hab ich erfahren, daß sie in Ulm ist, nahe dem Theater. Bin mal gespannt, wie die Räume da sind...
Beim allerersten Mal hatte ich danach 2 Tage voll Muskelkater, aber danach die Massagen waren echt super entspannend, und ich habe mich jedes Mal super wohl gefühlt. Kanns also nur empfehlen!
@ mela: Wir können ja nächstes Mal zusammen zum Massieren gehen!
Sie soll aber jetzt auch teurer geworden sein, bin mal auf die neuen Preise gespannt. Dieses Mal ists mir noch wurscht, hab ja noch den Gutschein.
ich hab zwar keinen gutschein zur massage, dafür zwei für fango hiih......ist doch auch nicht schlecht. aber so nen massage würd ich auch gern mal machen lassen,ist bestimmt voll cool.
So, da bin ich wieder, frisch massiert! Mann, war das toll, ich kann Euch sagen... herrlich!!!!!!!!!!!!!
Sie ist zwar nach Ulm umgezogen, aber den Gutschein hat sie noch akzeptiert, da sie mich wieder erkannt hat. Aber massiert hat mich heute eine andere.
Ich hab so ne STelle am Rücken, die mir schon ne Weile weh tut, und daß da was nicht stimmt, hat sie schon gemerkt, als sie meine Beine massiert hat, gleich zu Anfang. Sie fragte, ob ich Schmerzen im Rücken oder am Bein/Fuß hätte, und wo genau.
Als sie dann dort massiert hat, hat das soooo weh getan... ohne Worte! Aber nun gehts mir besser!
Ne Preisliste hab ich auch, mein Mann kopiert die grad noch für seine Kollegin. Wer Interesse hat, dem kann ich gerne Auskunft geben! Im Feb. gibts grad noch ne Aktion: Paar-Thai-Massage 70 Minuten pro Person nur 29 Euro. Sie hat aber ein Zimmer mit 2 Massagebereichen nebeneinander.