hallöle, jetz muss ich doch mal fragen, was ihr alle für ne diät macht? macht ihr alle die gleiche oder hat da jede so ihr eigenes diätprogramm?
schaden würde es bei mir nämlich auch nicht ein paar kilos los zu werden.....grins.
mein problem bei einer diät, ich bin jeden tag beim mittagessen im kiga dabei und als vorbild sollte man schon auch mitessen und nicht irgenwas anderes essen.
Ich mache Weight watchers. Damit hab ich bisher gute Erfolge gehabt.
Vor der SS hab ich damit 22 kg abgenommen und letztes Jahr auch wieder 10 kg, allerdings hab ich dann im Oktober aufgehört, da es nciht weiterging und hab dann gefuttert So dass ich wieder einiges zugenommen hab. Aber nu gehts wieder los.
Ich gehe aber zu keinem Treffen, sondern ich habe eine CD in der ich meine Punkte, d.h. Nahrungsmittel, die ich essen darf eintrage.
Ich habe alles Wissenswerte zu "Schlank im Schlaf" daheim, da kannst Du zum Mittag essen, was Du möchtest, halt keine Unmengen. Morgens gibts nen Brot oder Brötchen mit Marmelade oder Nutella (sollte man sich ausrechnen, wie viel man essen darf, man wird aber immer gut satt.). Und abends dann Käse, Ei, Fleisch, Salate, Gemüse außer Bohnen, Möhren, Kartoffeln.
Das hatte ganz gut geklappt, hatte schon so 6 Kilo weniger, nun sind aber schon 3 oder 4 wieder drauf...
Jetzt probiere ich erst mal, mich wieder auf 3 Mahlzeiten am Tag zu beschränken, und diese auch nicht zu üppig ausfallen zu lassen. Mein "Nachteil" Bei SiS war halt auch, daß ich ja nicht jeden Tag zum Einkaufen komme, um nen frischen Salat zu essen. Da gingen mir dann irgendwann die Ideen aus, was man noch abends essen könnte. Brauche da immer mal wieder ne Abwechslung.
Ich bin der Meinung, jeder sollte für sich das Richtige finden, um abzunehmen, da gibts kein "Meins ist das Perfekte, das muß jetzt jeder machen".
Und ab Mai geh ich auch wieder einmal die Woche zum Tennis, da freue ich mich schon jetzt wieder drauf, denn bewegung ist ja auch sehr wichtig!
Schön, daß Du auch mitmachen möchtest, Elli! Also dann nen Ticker besorgen, und ab auf die Waage!
ja genau, ticker besorgen und auf ab auf die waage.....lach.
ich hab vor ein paar jahren mal die trennkost-diät gemacht und die hat echt gut was gebracht. ich hab damals 10 kg abgenommen. und wo ich auch gut abgenommen hab, war als ich mich vor 3 jahren vonmeinem mann trennte...grins. das heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr euch von euren männern trennen müsst nur um abzunehmen, hihi.
ich denk auch, dass es bei der ganzen abnehmerei im kopf klick machen muss, sonst hats doch gar kein wert.
mit der trennkost könnte ich auch im kiga mitmachen, ich weiß ja was ich auf dem plan hab und was ich dann essen kann. dann gibts halt nur nen salat und man darf essen soviel man will und muss nicht abwiegen.
wer interesse hat, dem kann ich ja mal den plan geben was man da so essen darf....einfach dann melden.
Schlank im Schlaf ist auch eine Art Trennkost, von daher bin ich da gut ausgerüstet.
Achtung, nur für "Insider": Ich kann auch empfehlen, sich aus anderen Foren rausschmeißen zu lassen, an denen man "mit Herzblut" hing, das hat mir innerhalb 3 Tage gleich 6 Kilo weniger beschert!!!!!! OK, die waren aber dafür auch schnell wieder drauf, als ich mich dann wieder beruhigt hatte.
Also ne Trennung hatte ich eigentlich nicht vor, meinen Mann möchte ich gern noch behalten... lach!
@ Elli: OK, besorgst Du Dir dann bis nächste Woche nen Ticker? Dann lasse ich Dich diese Woche einfach "leer" in der Übersicht.