gestern hatten wir mindestens 30 cm neuschnee übernacht bekommen , man wußte echt net wohin wenn man mit dem auto unterwegs war, nirgendens war platz man kam kaum an einem entgegenkommenden auto vorbei, an parken war gar nicht zu denken und zu allem überfluß hat auch noch der eismann die straßen zusätzlich verstopft .
und nun heute morgen gott sei dank nur 15-20 cm neuschnee und jetzt regnet es auch noch rein mann mann es ist hier sau glatt
grrrrrrrrr
naja ich hoffe nur das es jetzt den schnee wegregnet
und er dann weg bleibt und nicht wie letztes jahr wo es wochenlang nachts geschneit und tagsüber den schnee wieder weggeregnet hat.
Bei uns reichts auch langsam mit Schnee... vor allem mit meinem tiefer gelegten Polo die reinste Hölle!!!
Naja, jetzt gehts hier auch besser, ist halt alles nass und matschig, und ein wenig Schnee gibts schon noch, aber das Meiste ist inzwischen weg getaut.
Maaaaan, wo bleibt denn nun der Frühling??? Sogar Felix hat nun keinen Bock mehr auf Kälte und Winter!
also mir macht der schnee ja nix aus, aber so ein gematsche brauch ich auch nicht. es hätte gerne noch so bleiben können, von mir aus auch kalt, aber dafür sonnenschein.
lia findet es auch "voll blöd", da sie gestern mit ihrem opa vor dem haus ne poporutscher-bahn gebaut hat und eigentlich noch ein schneeiglu bauen wollten.....da war sie schon etwas gefrustet.
naja man muss es eben nehmen so wie es kommt und allen recht machen kann man es eh nicht.
bäääh das wetter is voll ätzend bin sooo froh wenn der blöde schnee weg is! war gestern mit ner freundin spazieren u ich hatte so kalte nasse füsse einfach eklig!!!!
will au sommer sonne waaaaaaaaaaaaaaaaarm, jetzt sofort!