Ohje da muß ich erstmal schaun ob ich das einscannen kann *gg*, hab allerdings keine so schönen professionellen Fotos, mein Dad hat das damals gemacht, wobei er eigentlich sehr gut fotografieren kann. Wären mit Sicherheit besser geworden wenns ned kurz vorher geregnet hätte, so war alles naß und ich mußte dauernd mein Kleid hochhalten
Ohja das war auch mein absolutes Traumkleid, hab viele Kleider anprobiert und das im Hochsommer *gg* bis ich das richtige gefunden hab. Wußte gleich das ist es, im Herrn-der-Ringe-Stil und so eines würde ich mir jederzeit wieder aussuchen. Meine Mom hats mir dann bezahlt, bin ihr vorm Geschäft um den Hals gefallen als sie mir sagte sie kaufts mir
Es gibt mehrere Möglichkeiten, uns Dein Bild zu zeigen. Klar brauchst Du das mal irgendwie digital erreichbar, USB-Stick, ext. Festplatte, Festplatte, CD oder so.
Und dann lädst Du das hoch, entweder hier über die Galerie, als Dateianhang im Beitrag, oder extern über andere Anbieter wie photobucket, siteupload oder so.
Guck mal unter Fotos, da müßte irgendwo eine Beschreibung stehen...
Und wenn alle Stricke reißen, schicks Bild einfach mir, und ich kümmere mich dann drum!