aber hier gibt auf der alb bekommen die kids wohl zu ostern ihren schulranzen
naja auf jedenfall gibt es nun hier am ort den händler der bis zu bestellung ende februar 25% gewährt und die taschen kommen dann noch pünktlich zu ostern
da ich heute in dem laden eh noch was gakauft habe habe ich finn gleich mal mitgescheppt um die taschen auszuprobiern eigentlich war ja der mc neill meinfavorit
aber finn ist ja schlimm der will diesen jeden und dann noch den und diesen anprobieren
ich glaube er hat bestimmt 20 ranzen getestet und die verkäuferin meinte das ihm die alle paßen
naja als die verkäuferin kann ich dann nicht wirklich zu raten ziehen man man man
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht ????
ich weiß nun viel weniger als zu anfang soll ich einfach noch in einen anderen laden gehen mit fachpersonal????
oder finn doch besser noch ein jahr zurückstellen lassen -> wäre das schultaschen problem wenigstens ein jahr weiter geschoben
hihi, jaaa zurückstellen weil kind & mama sich nicht für einen ranzen entscheiden können *hihihihi*
ich find unseren mc neill schnäpple gut ich würd glaub nur nix mehr mit hellblau nehmen das sieht bei uns scho schmuddelig aus das muss i mal in den nächsten ferien mit oxi behandeln...
hachja die zeit vergeht nu kommt finnchen echt scho in die schule wahnsinn!!
wie war das eig. mit den tests bei euch bei uns waren die ja au inzwischen schon!!!
den mit den taschen nach innen oder die aufgesetzten ???
@ anja28 ist das bei euch nun sicher????
hab von elli was bekommen was sich voll intressant an hört von inpp sagt dir das was bei elli im kindi wäre da am 3.2 ein elternabend zu dem thema wenn ich nicht arbeiten muß werd ich da wohl mal hinschauen ....
Gott sei dank kann sich Tim da schnell entscheiden. Nei Manu bei Tim steht es noch nicht fest. Die von der Frühförderung kommen und schauen sich Tim im Kindi an. Mal schauen und dann wird er ja auch nochmal von den Lehrern beurteilt in der Vorschuluntersuchung. Nur das Thema Vorschule hab ich abgehakt
aso weisst bei uns wurden ja im november so tests gemacht wie die u9 so in etwa mit irgendwelchen farben merken u silben klatschen und k.a. was da alles so gemacht wird!
und dann kommen ja no irgendwann paar grundschullehrer in kiga u "spielen" mit den kids und da werden se dann halt beobachtet!
ich muss mir mal den schulranzen in groß anschauen viell. wirkt es ja nur auf dem foto so. is das scho nen neues modell , gell scho?!?
edit : ahhh ja in groß sieht er eig. scho gut aus! kann man lassen.. ich dacht eig. das ihr einen von scout bzw. eins wolltet? oda?!
naja wir waren ja dann noch bei der schulärztin die meinte ja das bei finn alles normal ist von der haben wir dann einen brief bekommen das wir uns nicht mehr vorstellen müßen
also das ding ist gegessen
jetzt kommt halt immer so ne lehrerin in den kindi die dann irgendwas mit den kids irgendwas macht
Ja es werden nur noch die Kinder getestet die "durchgefallen" sind. Alle anderen werden nicht getestet. Bei uns kommt auch der Lehrer in den Kindi der mit den Vorschülern was macht.