Sorry, jetzt geh ich Euch schon wieder auf die Nerven...
War heute wieder bei meiner Ohrenärztin, da ich seit dem WE nur noch wie durch Watte höre. Dachte erst, das läge daran, daß ich ein wenig erkältet bin... von wegen! Wieder mal war der Gehörgang belegt, und ist leicht entzündet. Nun habe ich wieder so eienn Verband im Ohr, den sie morgen raus macht. Dann sehen wir weiter...
Ist ja auch "nur" wieder mein besser hörendes Ohr... Möchte mal echt wissen, woher der Mist kommt!!! Die 6 Jahre davor war nicht ein einziges Mal was im Ohr, und jetzt renn ich seit Oktober immer wieder hin zum Ausspülen!! Grrrrrrr!!!!!!!!!! Vor allem komisch, daß es nur auf der einen Seite ist, die andere Seite hat nix.
Ich war gestern beim Akustiker, und hab mir ein neues Paßstück bestellt, das hoffentlich in einer Woche fertig ist. Und dann sehen wir mal weiter.
Bisher ists immer noch nicht gut, im Gegenteil. Mein Ohr fängt grad wieder an zu jucken und weh zu tun. Und ich hab einfach keinen Bock mehr darauf, mir alle 3-4 Wochen das Ohr ausspülen zu lassen. Zumal ich nun schon 2 Entzündungen knapp hintereinander drin hatte... Jetzt probiere ich aus, obs am Paßstück lag, oder ob es doch nen anderen Grund gibt, wieso mein Ohr nicht zur Ruhe kommt...
Oh je, da bist du ja immer noch dran. Du Arme. Hoffentlich ist es mit dem neuen Paßstück besser und du hast wieder deine Ruhe und dein Ohr bleibt endzündungsfrei.