einigen ists ja aufgefallen, daß diese lebendigen Avatare im Moment nicht gehen.
Warum das so ist, weiß ich nicht, da die Einstellungen alle so sind wie immer und ich auch alle Updates gemacht habe. Allerdings hatte ich auch noch keine Zeit, im Hilfeforum nachzuschauen bzw. dort zu fragen. Ich hoffe, daß Euch das nichts ausmacht, es gibt ja auch andere Möglichkeiten, Avatars einzufügen. Die Meisten von Euch nutzen ja eigene Bilder, die sie hochladen. Man kann nun auch ein Bild aus der Galerie nehmen, allerdings habe ich noch nicht ausprobiert, wie das dann genau geht. Scheint aber nicht schwierig zu sein, da im Pers. Bereich auch dafür ein Button zu finden ist.
Manu, ich glaube, Du bist im Mom. die einzige, die solche Avas nimmt?!?
zur Info für Euch alle: Im Mom. gehen die Avas leider nicht, aber die im Hilfeforum kümmern sich bei Gelegenheit drum. Ist ja nicht so schlimm, ich denke, wir kommen vorläufig auch ohne diese Bildchen aus, oder? Diejenigen, die ein living Avatar haben (möchten), können sich ja bis dahin auch ein eigenes Bildchen höchladen, oder eins im I-Net suchen...