Dort findet Ihr unter anderem eine Gebührentabelle, die nach Bausteinstufen gestaffelt ist. Gilt für Ulm, und daher dachte ich auch, daß es allgemein gelten würde... Naja, Ihr habt mich gestern eines Besseren belehrt!
ich glaub wir haben momentan 35 stunden gebucht das ist auch das billigste was unser kiga anbietet .....
man kann ja über unseren kindi viel sagen aber billig ist er wirklich
drum wird wahrscheinlich auch nicht soviel geboten ....
die höhe ist ja mal wieder nächste woche soll ich doch glatt finn morgens in die einrichtung langgasse bringen weil er dort 45 minuten musik unterricht hat danach soll ich ihn dort wieder abholen in sein einrichtung in der rippmann straße bringen dann 45 minuten später jaana in der rippmannstraße abholen dann in die langgasse bringen für 45 minuten und pünktlich um 12 uhr jaana in der einrichtung in der langgasse abholen und finn pünktlich 12 uhr in der anderen einrichtung in der rippmannstraße abholen
mal sehen wenn ich mich teile dann könnte das ja auch klappen aber betreuung brauch ich dann keine mehr .....
also die sind ja echt lustig in dem kiga....wenn das ein angebot vom kiga ist, dann sollen die auch schauen wie sie die kinder von a nach b bringen und wieder zurück. ich kan doch kein angebot starten und dann zu den eltern sagen, so dann schaut mal wie ihr die kinder hin und her bringt....shcließlich gibt es doch auch noch welche die am vormittag arbeiten....gell manu.
also ich könnt mich über die weiber echt aufregen dort oben......auf nem stand bleiben den es vor huntert jahren schon gab und sich um nichts in der welt für neues öffnen.....uuuaahhhhhh...kotz, solche kollegen zu haben.
ich werd se nun ansprechen ob meine zwei nicht den ganzen vormittag in der anderen einrichtung bleiben können weil das ist wirklich ne zumutung....
und wenn nicht dann lassen wir die stunde musik ausfallen ( nur kurz dazu gesagt die muskischule kostet über 20 euro pro kind und monat also auch net ganz billig)
und ich denke dann werd ich jaana nächstes jahr auch abmelden und fertig das ist mir dann zu doof
ist ja net nur so das das einmalig ist momentan ist es ja so das finn gleich immer um 13.30 uhr musikschule hat und und jaana die letzte stunde sprich der kindi ist um 16 uhr aus und ich muß bei diesem scheiß wetter immer 15 minuten warten bis jaanas musikschule auch aus ist und das find cih voll zu kotzen .........