Da ich jetzt die Grundschulbetreuung in Westerstetten beginne suche ich für die Kinder noch einige Sachen. Vielleicht hat ja jemand noch alte Sachen die er nicht mehr braucht. Würde mich freuen wenn was bei raus kommt. Suchen Spiele, Bücher, ein Sofa o.ä. einen Kicker o.ä. vielleicht könnt ihr euch ja mal umhören. Müsste aber umsonst sein. Vielen Dank schonmal im voraus.
Ich hab da glaub noch ein paar Jugendbücher rumstehen, müßte ich mal durchschaun ob das schon was für Grundschüler wäre. Wenn du magst liste ich dir die mal per PN auf
Also für Grundschüler hab ich gar nix. Aber wenn ich das eher gelesen hätte... Vorhin war grad meine Schwägerin da (wir haben Felix' Geburtstag gefeiert), und ihre eine tochter ist noch in der Grundschule, die andere nun auf dem Gymmi. Vllt. hat die was, ich kann sie ja bei Gelegenheit mal fragen. Was machst Du denn da genau?
Oh das wäre lieb Steffi und Claudia. Also wir bieten eigentlich nur Betreuung vor der Schule an also von 7-8.30 und Mittags von 12.00-14.00 Uhr und in den Ferien von 8-13 Uhr