lach....also ich könnte dir mein brautkleid spendieren bzw leihen.....müsste viell etwas enger genäht werden, aber so könnte man schon den gardinenstoff sparen um ein neues zu nähen und es sieht noch ziemlich gut aus....grins. schnikschnak auf den tisch hab ich auch noch, den könnte ich dir auch leihen.......der lag schon mal auf ner hochzeit und dann bei lias taufe auf dem tisch.
und wenns ums einladungskarten machen geht, dann komm bitte zu mir, das kann ich nämlich sehr gut......hhihi, eigenlob stinkt.
ach und einen ehering hätte ich auch noch, steht halt nur der falsche name drin, aber wenns weiter nichts ist....lach. so, nun hoffe ich, ich konnte etwas helfen.für fragen und antworten stehe ich gerne zur verfügung...kann dir schon ein paar tipps geben.
viel spass noch beim weiterplanen.................lg eliane
Admins zählen nicht als aktive Mitglieder, von denen erwarte ich das!
Im übrigen hab ich Dich bald eingeholt im Bezug auf Beiträge... *ätsch*
Aber ich geb mir doch auch Mühe, und überlege, was man sonst noch brauchen könnte, wenn man heiratet...
Wie war das noch mal... die Braut braucht fürs Glück: was Neues Was Altes was Blaues und was gebrauchtes ...oder so ähnlich?
Und in Sachen Junggesellinnen-Abschied - wie wäre es mit einem Wohnzimmer? Dann mußte Dich nur noch abholen lassen... Und Essen und Getränke kriegen wir auch organisiert... Pizzadienst gibts doch immer!
also manu, von dem mann der in dem ring steht, würde ich dir abraten....kennst ihn ja auch. ich könnte evtl den namen aus dem ring rauskratzen, dann könntest ihn haben....lach.
zur fast perfekt geplanten Hochzeit. Könnte noch den Frisör spendieren habe noch einen Gutschein:-) Und unser Auto würde ich als Hochzeitsauto zur Verfügung stellen.
Zitat von melaAch manu wenn es bei uns nur klappen würde aber sollange das mit dem Gericht wegen dem Haus nicht geklärt ist ist das einfach nicht drin leider
oh mela das tut mir leid was denkt ihr wie lang sich das noch zieht ?????