Na, hattet Ihr alle einen guten Rutsch? Und hoffentlich alle fit und unbeschadet!
Rutsch wars bei uns im wahrsten Sinn des Wortes, soooo viel Schnee, der Hammer! Bei Gelegenheit lad ich Euch mal ein paar Bilder hoch...
Felix war Schlitten fahren, Eislaufen, Schneeballschlacht machen und hatte eine Menge Spaß im weißen Zeug... hihihi!
Und alles in Allem wars gut zu Fahren, hin war es ja auch noch nicht weiß oder rutschig oder so. Nur was uns geärgert hat: Wir waren auf der Autobahn, noch ca. 2 km zu fahren, bis zur Abfahrt, und dann wären wir fast da gewesen... NEIN, Vollsperrung, und wir haben es erst gemerkt, als wir schon drin standen, knapp nach der Abfahrt vorher (wegen Kurve...) Ein Auto hatte gebrannt, das haben wir gesehen, als wir dran vorbei sind. Das war komplett hinüber... puuuuuh! Naja, aber sie haben recht schnell die 3. der drei Spuren geöffnet, sodaß wir doch recht schnell weg kamen.
Und was soll ich sagen... war doch glatt überall noch das Christkind gewesen! Nein, sowas! Wieder Geschenke... ich glaub, nun müssen wir echt bei ihm ausmisten... hihihi! Aber ein Roller war auch dabei, und den hat er auch gleich getestet, war auch gut so, denn über Nacht hats geschneit, und wie...
Naja, und nun hat uns unsere Wohnung erst mal wieder, soweit ist alles ausgepackt. Und nun hat Felix ja bald Geburtstag, auch dafür hab ich einige Geschenke mitbekommen. Aber was ich gut finde: Es gab auch Klamotten, nicht nur Spielzeug! Und Geld fürs Konto.
So, und nun schau ich mich hier noch um und les mich so durch. Naja, und das Weihnachtsstyle kann nun wohl auch wieder weg... Seufz...
Schn das ihr wieder da seit. Ja bei uns gab es auch soviel das Tim einen neuen Schrank brauchte. Aber es war ein ruhiges Weihnachtsfest und Silvester war auch schön. Nun bleibt der Weihnachtsbaum noch bis zum Wochenende und dann kommt er weg.