Bin grad voll im Streß, fast jeden Tag ist irgend ein Termin... Diese Woche z. B. haben wir bisher nur Samstag und Sonntag Zeit, sonst sind wir nur unterwegs... Und Felix' Kumpel hat mich gestern schon gefragt, ob er denn bei Felix spielen könne... Dürfen gerne, nur sind wir ja nie da!
Und eins meiner Fenster ist immer noch nicht geputzt, da mein Mann das Sofa nicht weg schiebt. Aber wann sollte ich auch putzen??? Abends um 19 Uhr oder noch später hab ich dazu eigentlich auch keine Lust mehr, da packe ich dann schon lieber Geschenke. Und Essen will ja auch noch gemacht sein, und Kuchen muß ich morgen auch noch backen...
So viel mal zur "stillen und besinnlichen Zeit"
Naja, aber bald sind Ferien, und dann "noch schnell nen Kindergeburtstag" feiern, und dann wirds erst mal wieder ruhiger. Bis zu unserem Basar...
Ja, da hast du recht....und das in der eigentlichen ruhigen und besinnlichen Zeit.
Aber mir gehts auch so. Ich arbeite grad auch nur noch für den Kindergarten, hier mal extra kommen und dann da wieder....ist schon stressig. Vor allem Alleinerziehend und 100 % arbeiten,das geht schon manchmal an die Substanz...aber ich wollte es ja so...grins.
Vor lauter lass mich auch mit, hab ich noch nicht mal "Bredla" (PLätzchen) gebacken und das 8 Tage vor Weihnachten.....aber es sind ja noch 8 Tage, da hab ich ja noch a bissel Zeit....
Schade eigentlich, dass man sich in dieser Zeit so viel Stress und Hektik antut, wo man es sich doch viel gemütlicher und besinnlicher machen könnte. Ich muss für dieses Jahr noch 5 Tage arbeiten und dann sind erst mal Ferien und die werde ich nach Strich und Faden genießen. In diesem Sinne eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit ohne Stress und Hektik.