Meine arme Kira-Maus hats jetzt das erste Mal so richtig erwischt. Sie hat sich ne MD-Grippe eingefangen mit Spucken und jetzt auch noch mit Fieber. Mir tut meine Maus so leid und ich fühl mich so hilflos, würde ihr am liebsten alles abnehmen, damit sie wieder gesund ist. Und das wo ich morgen meinen 1. Arbeitstag hab. Ich glaub da kann ich mich gar ned richtig konzentrieren. Drückt uns die Daumen, daß es Kira bald wieder besser geht.
Na dann schicke ich euch mal eine gute besserung und das sie es bald überstanden hat. Ich wußte gar nicht das du wieder arbeiten gehst. Fängst du wieder da an wo du vorher gearbeitet hast und was machst du in der Zeit mit Kira?
Danke euch, wenigstens hat sie auch Momente in denen sie gut drauf is und spielt.
@Anja: Ich fang wieder bei Burger King an, allerdings nur TZ 20, d.h. ich werd an den Wochenenden arbeiten, da is Sven dann bei der Kleinen, bzw. morgen muß meine Mom erstmal kommen da Sven auch arbeiten muß.
Ja von dem Überfall hab ich gestern auch erfahren, weil ne Mitarbeiterin mich gefragt hat ob ich wüßte wer da gearbeitet hat. Man das ist jetzt schon der 3. Überfall innerhalb eines Jahres da oben. Beim 1. Mal wars sogar noch ein Azubi mit seinem Kumpel. Die Kollegin, die beim 2. Überfall gearbeitet hat, ist gar nicht mehr in der Lage wieder zu arbeiten, muß echt schlimm gewesen sein. Schön ist so ne Erfahrung jedenfalls nicht, habs ja leider auch schon durchgemacht in Neu-Ulm, das ist jetzt allerdings schon 4 Jahre her und ich hab fast 2 Jahre gebraucht um komplett düber weg zu kommen.
Da frierts mich gleich! Das ist immerhin etwas, das mir nicht auf der Arbeit passieren kann. Wer ist denn schon so blöd und überfällt die Polizei? Aber sonst denke ich mir das auch öfter, vor allem wenn ich im Dunkeln noch alleine mit Felix unterwegs bin. Was mache ich, wenn jetzt einer käme und uns überfiele? Und wie werden wir das dann überstehen?
Aber Toi toi toi ist das noch nicht passiert.
Daß man zu der Verarbeitung lange braucht, glaub ich Dir gerne! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie so was wäre...
So hab jetzt mein erstes Arbeitswochenende hinter mir. Ich fands sogar mal wieder richtig toll, aber auch bissle merkwürdig. Einerseits wars so als wär ich nie weg gewesen, andererseits mußte ich mich aber erst wieder richtig einarbeiten. Kira gehts zum Glück auch wieder gut, war heute endlich den ganzen Tag fieberfrei
Na das ist echt toll! Klingt viel versprechend, wenn Dir die Arbeit auch wieder Spaß macht! Und klar braucht man ne Weile, um "wieder reinzufinden", bei mir warens immerhin 3 Jahre Abwesenheit...