Wollte Euch mal meine Yasmin vorstellen:Emily ganz stolz auf ihre kleine Schwester:
Ach ist die süß, da kann man verstehen das Emily eine ganz stolze große Schwester ist
ach gott sehr süß die kleine. MANNNNNNN vor 8 Monaten war mein Liam auch so klein, Wahnsinn
Ach jeeeee ist die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß
Die ist aber süüüüüüüüüüüüß kann mir gar nimmer vorstellen das Kira auch mal so klein war
Aber echt, die ist ja eine Wucht! Goldig!!!!!!!Da wäre ich aber auch stolz!Seufz, und meiner wird nun schon bald 4 Jahre alt... War Felix eigentlich auch mal ein Baby?
Die Kleine ist ja niedlich.Genieß die Zei mit dem Zwerg, bald kann sie laufen
hallo,habe nun für yasmin auch eine hp( http://www.unsere-yasmin.de.tl), aber hier noch ein paar fotos meiner schnecke:
uiiii sooo süß deine kleine maus da hätte ich fast lust drauf auch wieder so ein würmle zu haben .....
ach wie süß, und noch soooooooooooo klein kann gar nicht glauben das mein Liam vor ein paar Monaten auch noch so klein war.tolle Bilder, wart ihr beim Fotografen?lg Nadine
Wow die Bilder sind echt süß. Und wie läuft es bei euch sonst so?Ist die große Schwester immer noch so stolz?
Ach wie süüüüüß! Anders kann man es gar nicht sagen!!! Klasse Bilder!!!
die fotos sind vom klinkfotografen , sind echt schön geworden (aheb dazu noch eine leinwand und ein fotobuch). ansonsten ist yasmin total lieb, dass 2. kind ist echt anders als das 1.!
Das sind wirklich tolle Fotos von euch. Da könnte ich auch noch mal schwach werden...