So nun haben wir es amtlich Tim wir beschnitten. Am Donnerstag brauche ich all eure Daumen. Mal schauen ein komisches gefühl ist es schon. Aber wir haben es ja schon kommen sehen.
Ach je! Da drück ich ganz feste die Daumen, daß er es gut übersteht!
Ist es denn bei ihm zu eng? Oder was für Gründe gibts bei Euch? Bei felix ist eine Vorhautverengung da, allerdings kann er ganz normal Pipi machen. Laut Arzt wäre es nur ein Prob, wenn er sexuell aktiv werden möchte, aber so weit sind wir ja noch nicht... Bis dahin sollen wir aber 1-2 mal wöchentlich die Vorhaut so weit es geht zurück schieben, beim Baden zum Beispiel. und wenn wir Glück haben, gehts von selbst in 5-6 Jahren weg...
Ja er hat wie so einen Rüssel dran und wir hatten eine kortisonhaltige Salbe die die Vorhaut öffnen sollte aber die hat bei ihm leider nicht angeschlagen. Und nun haben wir den Salat.
So jetzt haben wir die ersten Stunden überstanden und auch die wirkung der Schmerzspritze hat mittlerweile nachgelassen und er hat nur geringfügige Schmerzen. Er geht zwar noch sehr langsam und auch noch breitbeinig aber ich denke das legt sich auch noch. Vielen Dank fürs Daumen drücken.