So dann werde ich mal berichten von unserer U9. Also Timm ist jetzt 111m und 19,4 kg schwer. Hatten ja schon Anfang November die erste Untersuchung wo er den Seh- und Hörtest gemacht hat und mit bravur bestanden hat. Und er musste das obligatorische Bild malen. Naja gestern eben beim Arzt er hat wieder gut mitgemacht. Das Ende vom Lied er wird wohl nächstes Jahr zu Vorschule kommen. Mal schauen was da auf uns zu kommt.
Er musste ein Haus einen Baum und ein Männchen malen. Mal schauen wo und wie das ist und ob wir das überhaupt machen. Müssen jetzt erst mal mit denen von der Frühförderung und mit denen im kindi sprechen und dann sehen wir mal weiter
Naja, wenn er wenigstens gut mitgemacht hat, ist das doch schon toll! Und so eine frühe Förderung finde ich immer gut, denn dann können die Kids aufholen, was ihnen noch fehlt. Schlimmer fände ich, wenn die Eltern die U's versäumen, vergessen oder so. Angenommen, das Kind hat eine Sehschwäche oder so, und die würde nicht erkannt. Dann gehen die Probs in der Schule weiter...