Seit heute gibts ein Weihnachts-Style, das Ihr Euch selbst aktivieren könnt, wenn Ihr es wollt. Einfach im persönlichen Bereich unter "Einstellungen" das Style aussuchen, das Euch gefällt. Danke, Mela!
Nur nicht erschrecken, für Gäste werden wir dann bald das Wh-Style aktivieren. Wenn Ihr Euch dann hier angemeldet habt, wird das von Euch ausgesuchte Style erscheinen.
Es gibt jetzt auch ein Weihnachten2 Da wir ja gestern beim Essen gesprochen haben das das andere ja von der bedinung her ganz anders ist habe ich nun das gleiche wie wir jetzt haben etwas umgebaut;-) schaut es euch einfach mal an
Wieso erinnert mich denn keine daran?!?!?! Habe erst heute dran gedacht, daß Style als Standart einzustellen!
Wenn Euch was auffällt, oder wenn Gäste was sehen können, wo sie nicht sollten, sagt bitte Bescheid. Ich habe es zwar getestet, eigentlich müßte es "normal" laufen. Aber ich kann ja auch mal was übersehen...
Ach so, und wenn Ihr das Weihnachtsstyle sehen wollt, wenn Ihr eingeloggt seid, müßt Ihr es Euch selbst einstellen. Das Wh-Style funzt nur für Gäste, da ich Euch kein Style "vorschreiben" möchte. Ihr könnt selbst wählen, welches Euch lieber ist.
Vllt. sollten wir mal überlegen, ein einheitliches Style für alle fix zu machen? Aber dann habt Ihr keine Möglichkeit mehr, Euch selbst eins rauszusuchen. Und das fände ich jetzt auch wieder schade...