Wer hätte da lust dazu. Ich wäre auch beriet bei mir zuhause einen Wichtelkaffee zu machen. Ich dachte so an min 3€ pro Geschenk und Kind das zu bewichtel ist.
Kati du kannst doch auch mitmachen dann halt über den postweg, du kannst es mir dann schicken und ich geben es der mama für desen kind das geschenk gedacht ist und das geschenk das du bekommst kann man dir direkt schicken. Das gilt auch für andere mamas die weiter weg wohnen
Klar, Kati, wenn Du möchtest, kannst Du gerne mitmachen!!! Würde mich freuen!
Wir können dann ja Fotos der Beschenkten Kinder machen und hier einstellen, da kannst Du dann auch sehen, wie die Reaktion war. Und Du knipst Deine kleine Maus.
Müssen wir uns halt mal überlegen. Je nachdem, wie viele Kinder es werden, gibts natürlich für jedes Kind ein Geschenk.
Mal angenommen, es wären 4 Mamis, und 6 Kinder. Es wird ja "ausgelost", wer wen bewichtelt. Dann hätten 2 Mamis 2 Geschenke zu kaufen, die anderen 2 nur eins.
Wir könnten auch einen Topf machen, wo jeder anteilig einzahlt, z. B. mela notiert, wie viel die einzelnen Geschenke gekostet haben. Wären im Obigen Beispiel dann bei 3 Euro/Kind gesamt 18 Euro. Das wären dann pro Mama 4,50 Euro.
hhmm normal kenne ich es so das die mütter die 2 kinder anmelden auch 2 geschenke bringen müßen da sie ja auch 2 bekommen die die nur ein kind anmelden müßen auch nur ein geschenk kaufen.
hmm also im anderen Forum (Urbia) machen wir das immer so das es einen betrag X gibt bei uns sind das 15 Euro und da wird für Mama und Kind gekauft. ich weiß auch nicht aber 3 Euro sind doch auch ein bisschen wenig oder? da kriegt man doch net wirklich was sinnvolles für? aber ich lass mich da auch gern eines besseren belehren *g*