entlich gibt es bei uns wieder fortschritte zu vermedlen
finn ist heute das erstemal die kompletten 25m allein durchgeschwommen hat sogar so ne alte omi überholt und ich bin rückwärts neben ihm hergeschwommen und selbst ich was ihm zu langsam....
er hat nun auch keine angst mehr wenn er ohne alles unterwasser ist z.b. wenn er ins wasser springt oder von krododil im badblau fällt
Und wie geht das mit dem Seepferdchen, man macht doch so und so viele Stunden. Und dann kommt die "Prüfung", am Ende. Entweder man kriegts oder nicht. Rät der Schwimmlehrer dann zu weiteren Stunden, falls notwendig? Oder wie läuft das?
also unser schwimmkurs hat 10 stunden danach oder auch schon vorher kann man dann das seepferdle machen und wer es bis dahin noch net kann darf jetzt bei und nochmal 4 mal kommen und wenns dann noch net geklappt haben soll kann man dann nächste jahr mit dem nächsten kurs weitermachen
eine mami hat gesagt ihr kind hat 26 stunden gebraucht ...
Oh, ja, mußt Du unbedingt dann was zu schreiben, da Felix dann wenn er soweit ist, auch ins Westbad geht. Hab ich mir doch richtig gemerkt, daß Julie da hin geht?!?