ist nun auch schwanger, sie bekommt einen Jungen, Termin ist so Ende März. Witzige Story gibts dazu:
Damals ist meine Dienststelle von Pfuhl nach NU gezogen, da war ich 2 Monate vor Beginn des Mutterschutzes dann noch in einem Büro untergebracht. Als ich dann dort aufgehört habe, zog eine andere Kollegin dort in das Zimmer. Sie wurde dann auch schwanger, bekam einen Jungen. Und nun die Kollegin Nummer 3: Auch in dem Zimmer, auch ein Junge!
OK, 2 Ausnahmen gibts, die nicht im gleichen Zimmer waren. Die eine hat auch einen Jungen bekommen, die andere ein Mädchen.
Anja: DIE Frage wurde heute auch auf der Arbeit gestellt... Wer weiß, was wir so in dem Zimmer mahcen/gemacht haben...
Anja28: Nee, kein Nachwuchs mehr. Sitze jetzt in einem anderen Büro, seit ich wieder arbeite... DAS Zimmer ist noch unbelastet, wenn man davon absieht, daß die eine Kollegin, mit der ich das Zimmer "teile" (sie ist im Außendienst tätig, ich seh sie kaum), vor nem halben Jahr oder so Oma geworden ist, und ihre Nichte sogar Zwillinge bekommen hat. Also kommt erst wieder das "Oma werden" infrage, und ich denke, bis dahin hab ich bei Felix noch Zeit... hoffentlich...
Aber auf die Zufälle bin ich heute selber so gekommen, als ich überlegt hab, wer nun alles bei uns Mama bzw. Papa geworden ist, und ich habs gleich meinen Kollegen erzählt. Fand das auch saukomisch! Der Mann der einen Kollegin mit den 2 Kids (auch mein Kollege), meinte dann gleich so: Meine Frau muß aus dem Zimmer raus! Ich stell gleich nen Antrag auf Verlegung!
Ihr Kind ist da, gestern wurde der Junge geholt. Daten wieß ich nicht mehr genau, irgendwas bei 48 cm und 2700 Gramm oder so... Ist ein Frühchen, 6 Wochen vor Termin.
Ihr gehts soweit wohl ganz gut, sie muß jetzt erst mal die SS verarbeiten, den KS verkraften, und ihr Kindchen kennen lernen!
Sie hatte es ja nicht leicht, tat mir auch richtig leid! Umso mehr freut es mich, daß sie es nun hinter sich hat!