jaaa ich kann mich glaube ich jetzt entlich trennen
also falls ihr jemand kennt der jemand kennt der wiederum jemand kennt der einen wunderschönen kinderwagen brauchen kann dann sagt es weiter.
als erstes muß ich gleich dazusagen es ist netz unten am kinderwagen dabei das war nur als ich fotographiert haben in der wäsche...
also so los geht hier als erstes mit der babywanne drauf in der wanne ist eine matzraze drinn und im dach ist eine mückennetz integriert sprich oben im himmel ist ein reisverschluss wird der geöffnet kommt das netz raus und man kann es über die wanne spannen ...
achja was ich noch sagen muß die achse vorn am wagen kann auf mitlenken und starr geschaltet werden je nach dem in was für einem gelände man unterwegs ist ... er hat eine feststellbremse und eine handbremse
so jetzt kommt der sportwagenaufsatz der kann in fahrtrichtung oder gegen die fahrtrichtung aufgesetzt werden und natürlich kann die rückenlehne in vielen stuffen verstellt werden
dabei ist eine softrage mit fleece
das kopfende der softtasche kann aufgemacht werden dadurch verlängert sich die liegefläche fürs kind um ca 15 cm ( kann ich auch noch fotos machen wenn gewünscht)
soo und hier dann noch einem der wagen mit fusssack und nochmal zur erinnerung dei sitzeinheit kann auch gedreht werden so das das kind in die andere richtung schaut . der fusssack ist auch wieder innen mit fleece
und dann nochmal der wagen komplett umgebaut als sportwagen.
der wagen hat meine zwei kids vom baby ins kleinkindalter begleitet und hat auch die ein oder andere gebrauchsspur....
wer sich nen überblick über den zustand des wagens machen will
kann ihn jederzeit hier bei mir besichtigen .....
hatte an so 160 euro gedacht...
p.s. was mir noch so ein gefallen ist der wagen hat vollgummiräder also plattfuß ausgeschlossen und man kann zwei verschiedene härtegrade an der federung einstellen .