Ich weiß es auch noch nicht. Caroline wünscht sich ja so sehr einen Fernseher,aber davon bin ich noch nicht so recht überzeugt. Und Madeleine bekommt vieleicht ein Bett mit Rutsche.
oh man bei uns ist es auch so schwer weil jaana jetzt erst geburtstag aber wir wollen für sie zum geburtstag einen maltisch wo sie ihre mallust austoben kann und dazu vielleicht so nen rollcontainer dann zu weihnachten wo se dannihre stift usw reinpacken kann .
vonuns bekommt sie dann zu geburtstags das duplo schloss und zu weihnachten dann einen mb trac(auf das die garage voll wird...) dann noch so einen lenkschlitten von den tanten naja und dann fälltmir nichtsmehr ein aber dann bekomtm sie halt H&M gutschein da find ich immer was
achaj und finn bekomm von duplo den flugehafen den hab ich schon irgendwann im sommer gekauft und dannbrauchen wir noch nen kindersitz in der nächsten größe mal sehen und mehr weiß ich auch noch net .......
bei sieben tanten und onkels die alle was schenken wollen ist das immer ein ganz schöner akt bis jeder weiß was er schenken soll .......