Ich für meinen Teil kann mich grad gar nicht wiegen, unsere Batterien sind leer... Wir haben so eine digitale Waage. War zwar gestern einkaufen, aber was hab ich vergessen... natürlich die Batterien mitzubringen... Und heute hab ich keine Zeit fürs einkaufen... Mist.
Naja, hoffentl. hab ich es dann bis nächste Woche geschafft.
wir haben ja auch so ne digitalwaage und ehrlich ich wieg mich ja nun wirklich fast täglich ...
ich weiß das soll man net
aber ich denke immer am nächsten tag kann das gewicht ja schon wieder anderst aussehen und ich verpaßen den glorreichen tag wenn ich mal u70 bin und ich bin ja nur ein paar 100gr unter der 70kg marke und da ist man auch flott wieder drüber und das wäre ja schade wenn ich es dann net merke.....
@ claudi wenn du dich dann das nächstemal wiegst freust du dich sicher darüber das die pfunde so gepurzelt sind....... hat doch auch was......
@ anja die paar gramm was de zugenommen hasch sind bestimmt schnell wieder runter wirst sehen und ich finde man darf sich auch zwischen rein was gönnen .......
wenn ich ehrlich bin ich gönne mir gerade oft mein cola oder spezi und trinke davon auch mindestens einen liter, hab letztens in der brigitte gelesen das es doch nicht so optimal ist morgens wie gut zu frühstücken weil man dann auch den ganzen tag mehr kalorien zu sich nimmt
mann soll lieber morgens schon sparsam sein und ich find das funktioniert gerade gut bei mir....
Also das mit nicht gut frühstücken hab ich noch nicht gehört, immer genau das Gegenteil davon... Ich esse da immer meine 2 Brote mit Nutella oder Marmelade, ganz nach Plan von SiS. Nur im letzter Zeit ohne ein Glas Saft, meist mit nur Kaffee...
Bei mir macht eher das Abendessen viel aus, weil ich da nicht mehr nach Plan esse grad... Aber immerhin nehme ich nicht zu, sondern halte mein Gewicht plus minus ein paar Gramm...
ja ich hatte ja auch immer nur gehört das man gut frühstücken soll und dann auf den rest des tages immer weniger essen soll
aber da stand das es wohl bewiesen sein soll das wer morgens schon viele kalorienen zu sich nimmt, nimmt an den anderen mahlzeiten auch mehr zu sich ....
ist allerdings jetzt net auf ne diät bezogen !!!
naja mir ist das eh alles egal hauptsachen die waage bringt mich zum lachen und nicht zum weinen ...
stimmt, habe auch gehört, dass man morgens gut frühstücken soll - ok vielleicht nicht ein halbes Schwein aber halt gut *g*
Ich stell mich auch erst nächste Woche wieder auf die Waage. Habe es endlich geschafft mich nicht mehr täglich zu wiegen. War schon eine Manie bei mir täglich auf die Waage....