Wie läuft das bei Euch, macht Ihr einen selbst, bzw. befüllt ihn selbst? Oder nehmt Ihr einen gekauften? Und wenn ja, welchen?
Ich bin noch am Überlegen, evtl. dieses Jahr zum ersten Mal einen für Felix zu füllen. Hab so einen, wo 24 Säckchen dran sind. Oder er kriegt den von Playmo mit den Drachen-Sachen drin. Muß mal meinen Mann fragen, was er meint...
Denke, von Oma gibts wie jedes Jahr einen Kalender mit Schoko.
Haben noch vom letzten Jahr einen aus dem Blautalcenter. werde wohl wieder selber einen füllen. Hab ja letztes Jahr ein Weihnachtsdorf für Tim gebastelt.
Ich möchte für Kira auch einen Adventskalender selber befüllen, vielleicht mit Keksen oder einem Büchlein oder so, ist ja ihr erstes "richtiges" Weihnachten, letztes Jahr hat sie ja alles verpennt
meine mama befüllt immer einen für emily, schwiegermama bringt einen von lauras stern (24 kleine geschichten) und wir schenken einen von baby born mit einer minipuppe und 24 assesoirs. nächstes befülle ich aber einen!
Hab jetzt einen Adventskalender für Kira mit Wölkchen, aber mir fehlen da noch ein paar Ideen was ich ihr reinmachen könnte. Sie bekommt auf jedenfall 8 Pixiebücher und in die anderen Wölkchen wollte ich ihr Kekse und kleine Spielsachen packen. Hab nur keine Ahnung was für Spielzeug ich ihr da reinpacken könnte. Habt ihr vielleicht ne Idee?
Hmmm, das ist echt schwierig... muß ja auch was Kleines sein, damit es rein passt... Wenn sie nix mehr in den Mund nimmt, ginge ein kleiner Ball (Flummi). Oder ein kleines Kuscheltierchen, Felix hat mal eins gekriegt, das war ein Bär, der schnarcht... Handschuhe??? Keine Ahnung... Vllt, was von Lego Duplo, da gibts doch auch kleine Einzel-Packs.
julie bekommt einen den ich befülle und bei josie bin ich mir noch net sicher weil sie ja echt noch klein ist und ich auch net weiß was ich da rein tun soll