bin ganz stolz auf mich ......hab mir heute mal getraut neue hosen zu kaufen eine nummer kleiner und was soll ich sagen sie paßen und das sogar richtig gut .....und ich hatte mich ewig nicht getraut hosen ne nummer kleiner anzuprobiern weil ich dachte die sind mit zu eng .....ach das war mal ein erfolgserlebniss....
Super na das ist doch mal eine schöne Nachricht.Na dann können wir ja nach Metzingen fahren
@ anja28 das machen wir dann wenn ich noch ne nummer kleiner brauch .....vielleicht schaff ich das ja .....
Großes Lob!Bei mir geht im Mom. gar nix, wobei ich es auch diese Woche vergessen habe...
Ja das dauert ja bestimmt nicht mehr lange
nein anja dauert bestimmt nimmer lang denke die frühjahr sommer kollektion nächstes jahr holen wir dann in metzingen ...
Freu mich schon
ja ich auch und ichhoffe ich paß dann in 38 wieder rein das wäre fein
super manu, nächsten Sommer passt die Größe 38 ganz bestimmt wieder wie angegossen
ahahaha anja ich hoffe es doch sehr ...aber wenn ich grad seh wie ich grad versuche unter 70 kg zu kommen es fehlen ja nur 400 gr aber die wollen einfachnetund bis größer 38 muß ich noch einige 400 gramms abnehmen
sooo mädls hab mir nun die erste hose in größe 38 zugelegtman ist das herrlich .....
Wie ist denn schon Sommer?
haha noch netaber ich passe au no net in alle hosen in größe 38 hihihhihiihab ifestgestellt
Das ist doch ein super Anfang, wenn Die Größe schon (manchmal) paßt! Ich bin davon noch meilenweit entfernt...