Gestern waren wir bei der U7 und ich hab jetzt schwarz auf weiß, dass ich einen kleinen Riesen zu hause habe.
Hier seine Daten:
Größe: 93 cm (genau auf der 100 % Percantile) Kopfumfang: 49,5 Gewicht: 14,5 kg (da auf der 50% Percantile)
Jannik war aber sehr weinerlich und hat nicht mitgemacht, aber das lag, wie auch mein Kinderarzt meinte u.a. an dem Backenzahn und dann ist das bei 2jährigen normal wenn sie sich beim Arzt hinter der Mama verstecken. Aber er hat ihm dann doch erzähl, dass sein Papa mit dem Auto zur Arbeit gefahren ist und das unser neues Auto ein roter Aygo ist. Den Rest musste ich dann erzählen, dass Jannik schon weit über 50 Worte spricht und leider keine 2 Wortsätze sondern 4 und 5 Wortsätze.
Jannik ist für sein Alter also völlig normal entwickelt.
DA er dann so aufgewühlt war und weinerlich, sind wir nicht zum Spielkreis gefahren sondern gleich nach Hause.
Das hört sich doch alles prima an! Hihi, und das scheint wirklich normal, Felix wollte auch kaum mitmachen bei einer U... Wir sind dann jetzt im Dez. oder so wieder dran, da bin ich auch mal gespannt!
Aber wenn ich das so lese, sind sich Jannik und Felix ähnlich, er ist ja auch sehr groß für sein Alter.