Es gibt nun eine Galerie für Fotos usw. Ich habe sie noch nicht getestet, wer von Euch die erste sein möchte, bitte sehr!
Ihr findet die Galerie oben Neben Kalender, Karte usw.
Es ist möglich, eigene Bereiche einzurichten, ähnlich wie ich das bei den Fotos gemacht habe, also z. B. Claudia*Felix Fotos. Diesen Bereich sehen dann nur von mir ausgewählte Userinnen. Bei der Galerie hab ich jetzt erst mal nur ein Album angelegt, bei Bedarf kann das jederzeit erweitert werden. Im Moment hat dort auch jede von Euch Zugriff.
Für Fragen oder Probleme bitte hier antworten, ich bemühe mich, das dann zu lösen...
Ach... ok, ich schaue noch mal nach! Dachte eigentlich, es wäre alles richtig...
Danke für Deinen Hinweis!
Edit: Habe nun nachgeschaut, und vergessen, eineige Updates in Styles zu machen... Bisher war das auch noch nie nötig, nur dies mal wegen der neuen Galerie schon... Die Updates sind gemacht, und ich habe nun auch einen Button zum Einfügen neuer Bilder da. Probiers auch mal, Anja!
Ich muß jetzt noch unsere anderen Grafiken alle wieder einfügen...
Habe mal die Einstellungen der Galerie überprüft, eigentlich sollten auf den Bildern Wasserzeichen zu sehen sein. Dies ist die Standart-Einstellung, die ich auch in unserem kostenlosen Forum nicht verändern kann.
Habe auch in den Berechtigungen aller User die entsprechende Einstellung gemacht, sodaß man nun eigentlich Wasserzeichen sehen sollte... habs auch getestet, aber keins entdeckt und auch das Bild wieder gelöscht...
Mag das mal jemand von euch testen? Vllt. stimmt da nur die Berechtigung für Admins nicht, aber bei "normalen" Usern gehts?!? Ich hätte da gern Sicherheit, damit ich noch mal genauer nachschauen kann, wo es hapert...
Habs mal eben getestet, ich seh halt bei allen Bildern das oben "Bildergalerie powered by sideboard.de" steht, wenn man das Bild anklickt. Meintest du das? Ansonsten is mir auch nix aufgefallen.
Ich hab jetzt mal die Admin-Rechte auch so gestellt wie bei allen anderen auch, und siehe da, den Text sehe ich auch, Steffi! Komisch, obwohl doch die Admins genauso reg. User sind... Egal.
Ich hatte mir unter einem Wasserzeichen was anderes vorgestellt, aber gut. Letztlich gehts ja nur darum, daß einem keiner die Bilder klauen kann, bzw. keiner die Bilder für was anderes verwenden kann.