gestern holte ich emily aus der kita und in ihrem fach lag ein bild und eine blume. die erzieherin meinte dann zu mir, dass emily dies von alexander geschenkt bekommen hat (er ist 5 jahre alt). er war schon beim prinzessin- und piratenfest händchenhaltent mit emily auf fotos zu sehen. sie trug auch seine augenklappe . da hat meine kleine süße maus schon den ersten verehrer! sie wird so schnell groß
Jaja, die Kleinen werden echt ruck zuck Groß, und dann kommt die Zeit, wo wir Großen Doof sind, und die Welt überhaupt ein Rad ab hat (die Pubertät...). Und dann werden wir Oma und Opa... Hoffentlich noch nicht sooo bald...
Ach so, und war Dein Schwiegersohn in spe denn auch schon mal bei Euch zu Hause, bzw. Ihr bei ihm?
leider war er noch nicht bei uns , aber ich hab ihn schon gesehen. emily hat auch noch andere verehrer, einer bringt ihr immer den rucksack und begrüßt mich ganz stürmisch (er ist so alt wie alt emily). das fand ich immer voll süß! unser nachbarsjunge schaut auch immer mal ab und an rüber und begrüßt emily übermütig!