huhu wollte mal kurz rumfragen ob jemand intresse an winterschuhe von geox hat .wie schon oben steht in größe 26farbe natürlich rosahabe ein paar in mit schnürrverschluss und ein paar mit klettverschluss sollte jemand intresse haben mach ich fotos....
Leider nicht Laura hat noch nicht so große Füße.Aber letztens hab ich für Tim von Aldi Winterschuhe in 31 mitgenommen musste sie leider wieder hinbringen sie sind zu klein gewesen
sind die wirklich alle in rosa die mit klett???meine schwester sucht in 26 aber für einen jungen
@ anja 28 das ist ja der hammer 31 schon zu klein .......auf so großen fuß lebt finn noch net ....@ mela natürlich alles rosa....hihihihihihfalls i für jungs in der größe was finden sollte sag ich bescheid....
supi danke
also i hab noch a päärle in 26 für jungs.....sind allerding eher noch für den kindergarten und zum matschen geeigent dalls du intresse hast .sind auch von geox für die will ich auch nichts mehr haben .....
Ja ich war auch entsetzt das er schon 32 braucht bald hat er mich eingeholt
manu sind die mit klett???
sind mit klett
würd ich dann gerne nehmen danke
Zitat von Anja28Ja ich war auch entsetzt das er schon 32 braucht bald hat er mich eingeholt
das glaub ich .......bin ja mal gespannt was finn nun in winterschuhen braucht......