Heut geht ein Schmetterling ganz leise durch das große WWW auf reisen! ....(¯`°v°´¯).................(¯`°v°´¯) .....(_.^._)......................(_.^._) Stoppt mal hier und schaut mal dort fliegt geschwind von Ort zu Ort! ....(¯`°v°´¯).................(¯`°v°´¯) .....(_.^._)......................(_.^._) Hat hier ein tolles Forum gefunden, Respekt das ist Euch wirklich gelungen ....(¯`°v°´¯).................(¯`°v°´¯) .....(_.^._)......................(_.^._) Macht ne kurze Pause und hinterläßt einen kleinen Gruß er nun durch das WWW weiter ziehen muß! ....(¯`°v°´¯).................(¯`°v°´¯) .....(_.^._)......................(_.^._) Seit Ihr mal auf Reisen und sucht nen Platz für ne Rast dann kommt vorbei, auf nen Kaffee, wenn Du die Zeit mal hast. ....(¯`°v°´¯).................(¯`°v°´¯) .....(_.^._)......................(_.^._) Drum sag ich tschau vielleicht bis bald In der Hoffnung das Ihr uns was im GB malt! ....(¯`°v°´¯).................(¯`°v°´¯) .....(_.^._)......................(_.^._)
Ich wollte Euch ebenfalls besuchen, mit unserem Flicken und Co. im Gepäck. Leider bekam ich immer wieder die Meldung, ich hätte einen ungültigen Verweis angegeben... wenn ich dem richtigen Link gefolgt sei, solle ich den Administrator der Seite Bescheid sagen Auch noch, als schon gar keine Bilder usw. in der Nachricht waren... Sorry, nach 10 Versuchen, ohne einen Beitrag schreiben zu können, der funktioniert, gebe ich auf...
Darum habe ich leider auch den Link zu Euch gelöscht!