Oder auch:Dinge, die jetzt (mit Kind/-ern) anders sind- Größte Herausforderung:Früher:Heute:- Das denke ich, wenn ich ein Kind mit Trotzanfall sehe:Früher:Heute:- Dinge, die mich wahnsinnig machen:Früher:Heute:- Häufigster Satz:Früher:Heute:- Sätze, über die wir „Großen“ streiten:Früher:Heute:- Pläne sind dazu da:Früher:Heute:- Wohnungsaufteilung:Früher:Heute:-Wichtigstes Küchenutensil:Früher:Heute:- Das hängt am Kühlschrank:Früher:Heute:- Essgewohnheiten:Früher:Heute:- Zahl der Kilos, die runter müssen:Früher:Heute:- Wichtigstes Teil in der Handtasche:Früher:Heute:- Weg von der Arbeit nach Hause:Früher:Heute:- Das denke ich, wenn ich Krimis gucke:Früher:Heute:- Verhalten am Telefon:Früher:Heute:- Unsere Art, die Tageszeitung zu lesen:Früher:Heute:- Sport:Früher:Heute:- Klare Ansagen:Früher:Heute:- Lebenseinstellung:Früher:Heute:- Zeit für sich:Früher:Heute:- Zeit für uns „Großen“:Früher:Heute:-Samstagabendbeschäftigung:Früher:Heute:- Lieblingsbuch:Früher:Heute:- Meistgesehener Film (ob er uns gefällt oder nicht):Früher:Heute:-Meistgehörte Musik (ob sie uns gefällt oder nicht):Früher:Heute:- Wichtigste Frage, um Leute kennenzulernen:Früher:Heute:- Freunde:Früher:Heute:- Lieblingsschuhwerk: Früher:Heute:- Verhalten im Straßenverkehr:Früher:Heute: