Colin hatte gestern aua am Pipi und auch leicht geschwollen, bin dann heute morgen gleich zum Urologen gefahren und der stelltfest Vorhautverengung und deswegen die Entzündung. Er sagt auch das es operiert werden muß da die Frauen später nicht zu frieden sein werden mit ihm. Erst die Wanderhoden wo her Hormone nehmen mußte und bis jetzt alles ok ist und jetzt das auch noch. Habt ihr da schon Erfahrung mit gemacht und was kommt auf mich zu.
hallo, im bekanntenkreis wurde schon ei junge operiert. er war allerdings schon 5 oder 6 jahre alt gewesen. es war ein kleiner eingriff, wurde per atemmaske narkotisiert und hatte nur kruz danach noch schmerzen. es wurde ambulant gemacht, konnte am nachmittag schon nach hause gehen. ich drücke euch die daumen!
Ne Entzündung hatte Felix auch schon mal, ging aber mit Salbe und Kamille-Sitzbad schnell wieder gut. Bei ihm ist die Vorhaut auch eng, der KiArzt fragt jedes mal, wie er Wasser läßt, ob er dabei Schmerzen hat oder ob auch ein richtiger Strahl rauskommt. Nachdem er keine Schmerzen hat, und auch gut was raus kommt, macht man bei ihm nix. Und nur wg. der Optik operieren finde ich jetzt blöd, es sieht ja sonst keiner. Und wenn Felix damit irgendwann selbst nicht mehr klar kommt, kann man immer noch was machen.
Gute Besserung aber noch an Colin! Man leidet da ja immer mit den Kleinen mit...
weiß auch nur das es ein kleiner eingriff ist , nachdem jaana der nabel und die leiste operiert wurde ist ein junge mit so ner op aus derm op gekommen ...
mann ist dort noch ein zwei stunden im aufwachraum und dann gehts ab nach haus also alles ambulant ....
wenn du dir unsicher bist hol dir einfach noch ne zweite meinung ein ....
es gibt welche die operieren schon ob wohl es noch nicht von nöten wäre....
Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht im Internet und werde mal noch abwarten wie es sich entwickelt bei im er hat ja noch Zeit so was soll bis spätestens zum 6. Lebensjahr operiert werden. Haben ja ein Kontrolltermin in November bei mein Urologen da werde ich noch mal fragen wie es aussieht mit Colin, war ja bei sein Partner da mein Urologe Urlaub hatte. Vielleicht verwächst sich das noch mal sehen ist ja Moment nicht so akut solange er nicht so oft Entzündungen hat.