Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich suche ein Kinderhochstuhl für Kinder ab 6 Monat oder mit Liegeposition wenn die Kinder noch nicht richtig sitzen könne wie z.B. wie Hauck Up´n Down. Hat noch jemand ein Stuhl stehen der nicht mehr gebraucht wird? Würde mich freuen wenn ich bald ein finde sonst schaue ich mal bei ebay.
Wir hatten so einen Tisch/Stuhl, von der Storchenmühle. Allerdings schon gebraucht, und nach Felix nun ganz im Sperrmüll.. Hihihi! D. h., den kleinen Stuhl haben wir noch, aber der Tisch ging leider gar nicht mehr.
Zitat von Teufelsweib2211wir haben uns vor 3 Wochen ein Tripp Trapp von Stokke gekauft und ich würd mir keinen anderen mehr zulegen.
aber gratulier dir zu deinem Schnäppchen und hoffe das ihr mit dem Stuhl viel Freude haben werdet.
lg Nadine
Ein Tripp Trapp Stuhl haben wir auch, nur den braucht Colin noch und Pia ist noch nicht soweit in den zu sitzen deswegen habe ich mir für den vo Hauck entschieden und wenn Pia richtig sitzen kann, dann wird sie auch den von Colin nehmen.