Ansonsten hat Felix auch bei meinen Eltern die Duplo Sachen, hier hab ich zwar auch welche, aber 1. nicht so viele und 2. spielt er selbst noch damit und baut seine Burg (zumindest den Grundriß).
Also ich brauch die nicht da ist meine noch zu klein ich such eher sowas [attachment=0]LEGO-DUPLO-BULK-SET.jpg[/attachment] also Claudia wenn du Polizeistation haben möchtest schlag zu
mela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LEGO-DUPLO-BULK-SET.jpg
@mela von den anderen hab ich auch noch gefühlte 100000 steine aber sind immer noch heiß geliebt...
@ claudia wenn du die polizei will sag bescheid die ist wirklich toll und vorallem viel größer als die aktuelle von lego, hab se mal im vorraus für finn gekauft und dann ist er von jetzt auf gleich auf kleine legos umgestiegen und dann wollte ich die ihm nimmer schenken weil er ja schon soo viel hat.....
Na siehste Manu, mußte gar nicht lange auf Käufer warten... hihihi!
Nee, ich möchte sie nicht, sollte eigentlich nur ein Witz sein, weil ich doch da arbeite...
Wir sind eher interessiert an Playmo-Sachen, vor allem an Rittern, Piraten und Co.! die Königsritterburg haben wir schon gekauft, die kriegt Felix dann von uns zu Weihnachten/zum Geburtstag. Und auch sonst hat er schon einen Haufen Ritter, Piraten, Boote, also so groß ist die Auswahl da nicht mehr an Sachen, die ihm noch fehlen... Ein großer Wunsch ist für ihn noch so ein Piraten-Segelschiff, aber das kostet auch noch mal so um die 80 Euro...