ich wußte ja das irgendwann man der tag kommt , nein mittlerweile hab ich nimmer dran geglaubt ...
aber nun ist jaana im kindergarten wegen ihrem ohranhängsel geärgert worden,
sie hat glaub jetzt auch erst daurch bewußt wahrgenommen das sie das was hat was andere net haben .....
und hat mir auch von allein davon erzählt....
das ein junge zu ihr gesagt hat das er sie mit nach hause nimmt und es abschneidet ...
hab ihr dann gesagt das man da net dran schneiden darf weil das dann blutet , naja gott sei dank ist der junge grad net im kindi weil dem trau ich echt alles zu der hat schon mal nem andern mädl in finger geschnitten ....
schnief schnief da hab ich wohl demnächst mal ein gespräch mit den erzieherinen hoffe das sich das alles glättet und das das ganze einmalig war
Ach man lass dich mal drücken. Ja Kinder können schon gemein sein. Ich würde mit dem Gespräch nicht so lange warten. Ich hoffe das war nur ein einmaliges Ereigniss
Äääääh, Anhängsel??? Hör bzw. les ich grad zum ersten Mal. Was hat sie denn genau? eine Art Verwachsung (oder wie man das nennt) oder so was? Ist mir gar nix aufgefallen...
Aber daß Kinder da "gemein" sein können, weiß ich aus eigener Erfahrung, hab ja im KiGa-Alter meine Hörgeräte bekommen...
Ich würde auch mal mit den Erzieherinnen reden, und vllt. auch mit der Mama des Jungen und mit ihm selber (falls das was bringt...). Ich glaube nicht, daß man ihm da eine Schuld geben kann, er sieht nur, daß da was ist, was sonst keiner hat, und das muß halt weg... Aber für Jaana ists bestimmt schwierig, damit klar zu kommen, daß sie so kritisiert wird, auch wenn sie gar nix dafür kann!
hautarzt waren wir noch net der kiarzt meinte halt wir sollen mit dem wegmachen warten bis man eh mal was macht weil nur wegen dem betäuben wäre die sache wohl net wert weils einfach nur ein kosmetischer eingriff ist ja und dann hat es halt der doc vergessen bei der op
die erzieherin war heute leider nicht da muß mal morgen schauen der junge der schneiden will ist gerade selbst im kh ich kenn die mama ganz gut und werd wohl auch mit der sprechen wobei ich net denk das viel dabei rum kommt..
der vater ist immer der meinung wenn sein sohn was bei anderen macht dann müßen sich die anderen halt wehren und das find ich net ok ......
naja ich hoff das ist alles halb so wild heut hat se gesagt das niemand sie geärgter hat aber ich will das jetzt auch net zum thema bei ihr machen ....