Wollte fragen ob das hier noch aktuell ist, so wie ich sehen wurde schon länger kein Wiegetag mehr durch geführt. Würde gerne mit machen mit ab nehmen bin seit ca. 4 Wochen bei WW. Vielleicht könnte man ja auch wieder anfangen mit den Thread.
Ups, genau, letzte Woche haben wir es voll verschwitzt...
Aber naja, nachdem wir noch nen Abend vorher Mama-Essen hatten, wäre das eh nix geworden mit ABnahme!
Also Du kannst gerne mitmachen! Bräuchte dann lediglich von Dir noch nen Ticker, den ich in die Übersicht mit einfügen kann, und halt immer Mittwochs Deine Daten (Ab- bzw. Zunahme oder Gleichstand).
Wie viel soll denn bei Dir runter? Genaues Gewicht mußt Du nicht öffentlich machen, wenn Du nicht willst, ich halte das auch "geheim" und schreibe z. B. nur, was ich abgenommen habe in Gramm...
Ja super dann macht es mehr Spaß, ja Mittwoch passt mir super weil ich Dienstagabend WW-Treffen habe und dann mein aktuelles Gewicht dann weiß. Ich wollte so gerne 10 Kilo runter haben hatte noch vor 4 Wochen 67,7 Kg bei einer Größe von 1,55 m. Letzte Woche Dienstag hatte ich dann nur noch 64 Kg es sollen am Ende 57 Kg werden. Wo soll ich denn den Ticker hochladen erstmal in meiner Signatur?