Ich bin durch das weite http://WWW... zu euch gestolpert und wollte nicht wieder gehen,ohne euch einen Gruss hier zu lassen
*............Tür aufmach..........* *......vorsichtig umschau.......* *..............keiner da ?..........* *...................\I//.............* *................( @ @ )...........* *...........oOo--(_)--oOo.......* *..............reintaps.............* *.............Vase such............* *.........Blümchen rein stell.......* *...........Grüsse da lass...........* *...leise wieder raus schleich......* *...Tür zu mach und wech bin....*
Schön war es bei euch!
Ihr habt einfach ein * SUPERKLASSE * Forum. Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Erfolg Habt ihr nicht Lust,ein Partner zu werden ??? Wir würden uns sehr darüber freuen.
Da Ihr aber Keine Links in Eurem Gästebuch zulaßt, ich uns somit auch nicht richtig bei Euch vorstellen kann, habe ich Euren Link hier auch wieder raus genommen. Sorry!
Sorry Claudia ,aber ich kann das leider nicht umstellen,weil Der Admin vom Kostenlosem Forum leider deaktieviert hat,aber als Regestrierte Nutzer kann man das nutzen
Ich habe aber im Gästebereich bei geschrieben,das ihr den Link auschreiben könnt,damit man auch bei euch schauen und euch weiterhin besuchen kann
Würde mich echt freuen wenn ihr noch mal bei uns reinschaut
Tut mir echt leid,das der Admin das gemacht hat(angeblich wegen nur Spammerei ) !!!
Huhu Claudia Wenn du den Link wieder von uns reinmachst,nehme ich kir gleich euren Banner mit,und setze euch bei uns ein ok Wegen der Partnerschaft,vielleicht seit ihr ja auch interessiert,dann würde ich mich freue und mache euch komplett mit eurern Link und Banner rein