Falls daran Interesse besteht, würde ich mal schauen, ob ich evtl. einen Chatraum einbinden kann. Verspreche aber nix, weil ich da keine Erfahrungen mit habe...
ich hatte das mal versucht, damals hat das bei dem Anbieter aber nicht hingehauen. Hab aber inzwischen einen anderen Tip bekommen.
Wie stellt Ihr Euch das mit dem Chatraum vor? Soll der evtl. auf eine bestimmte Uhrzeit festgelegt werden, z. B. täglich von 11 - 14 Uhr, und abends 20 - 23 Uhr oder so?
Bei dem Anbieter gibts auch Spiele, weiß allerdings noch nicht, wie ich die einbinden kann. Uno gibts leider nicht...
Im Moment bin ich noch am Aufbau, also noch Geduld haben...
so feste Zeiten Abends, wären nicht schlecht. Denn dann sind bestimmt auch welche da. Man kann sich ja auch dann verabreden, damit dann auch jemand da ist
ich werde den Chatraum gleich mal einstellen, damit Ihr Euch den mal anschauen könnt. Ihr müßt Euch lediglich mit einem Nick und Eurer e-mail-Addy dort anmelden, und dann kanns auch schon los gehen. Und Schrittchen für Schrittchen werde ich mich dann auch um den Chat bemühen, also wie man Spiele einbindet, die Zeiten einstellt usw. Kann aber noch dauern, hab grad nicht sooo viel Zeit... Hauptsache, wir können erst mal so chatten!
Also: Der chat ist nun zu finden, indem Ihr in der Foren-Übersicht unter *Mitglieder-Bereich* / Chat bzw. auf den Link darunter klickt.
Die Zeiten können wir ja dann mal noch ausmachen. Wir sollten zumindest einmal in 4 Wochen im Chatraum sein, sonst "verfällt" der Raum. Von mir aus können wir auch einmal die Woche chatten... Abends ists wohl am besten, also wenn die Kids dann im Bett sind. Bei mir wäre das so gegen 20.30 Uhr. Am liebsten Montags, wenn mein Mann da eh weg ist.