Mela stellt ja immer so tolle Begrüßungs-Bildchen ein, allerdings verbreitern sie die Portalansicht. (Nix gegen Deine bilder, mela, im Gegenteil, ich finde sie klasse!!!)
Sollen wir die Foren-Übersicht einfach weg lassen? Oder das ganze mal umdrehen, also die Foren-Übersicht links, und dann in der Mitte das Begrüßungs-Bild usw.?
Denkbar wäre auch, das Portal komplett umzugestalten.
Danke Anja! Ich dachte schon, mir antwortet niemand...
Also wenns allen so gefällt, können wir es ja auch so lassen. Habe halt schon Stimmen gehört, die meinten, daß man da was ändern sollte, damit man auf einen Blick ohne verschieben das ganze Protal sieht. Sähe dann für Gäste und evtl. neue Mitglieder ansprechender aus.
Den Schriftzug hab ich nun dorthin verschoben, war vorher unter dem Gästebuch. Und zu dem "Mahlzeit": Da kommt zu unterschiedlichen Uhrzeiten ein anderer Text! Cool, oder?
Ich habe nun im Standard-Style (den Ihr seht, wenn Ihr Euch hier einloggt) die Hintergrundfarbe wieder weiß gemacht, da sich einige an dem türkis gestört haben. Ich selbst hatte diesen Style bei mir nicht eingestellt, von daher hat mich das auch nicht gestört... Hihi!
Und zum Anderen habe ich unser Portal verändert und bitte um Eure Meinungen: Ist es so ok, oder habt Ihr andere Ideen und Verbesserungsvorschläge?