Hallo ihr lieben erstmal ein Dickes Lob schön habt ihr es hier!!!Dann möchte ich mal ein schönen Gruß dalassen.|____|____|____|____| .....NAAA __|____|____|____|__| .....SIEHST DU MICH? |____|____|____|____| _|____|____|____|___| |____|____|____|____| ....NEIN? __|____|____|____|__| .......SUCH WEITer!... |____|____|____|____| _|____|____|____|___| |____|____|____|____| .....*hmmm* __|____|____|____|__| .....NA KOMM |____|____|____|____|.....DAS KANN JA NICHT.. _|____|____|____|___|....SOO SCHWER SEIN!.. |____|____|____|____| .....NAGUT __|____|____|____|__| .....du findest mich ja.. |____|____|____|____| _|____|____|____|___|......doch NIE!! |____|____|____|____|(),()___ __|____|____|____|__|(ö,)___.....HUHU!!! |____|____|____|____| _|____|____|____|___| |____|____|____|____|(),()___......SIEHST MICH __|____|____|____|__|(ö,)___..JETZT? |____|____|____|____| )( )- _|____|____|____|___|_____ |____|____|____|____|- ()()___......DA __|____|____|____|__|- (ö,)____....BIN |____|____|____|____|- ( )( )*____..ICH!!! _|____|____|____|___|_________...*g* __$$____$$__$$____________ __$$____$$________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__ __$$____$$__$$____("( 'o', )__ __$$____$$__$$____(")(")(,,)__ liebe grüße in deinem gästebuch hinterlassenÜber einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen Glg tonkayhttp://www.board-4you.de/v72/boards/253/
Danke für Euren lieben Besuch bei uns!