so wollt euch meinen kleinen auch mal wieder zeigen. der is schon soooooooooooooooooo groß geworden
Teufelsweib2211
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP2326klein.JPG
IMGP2344klein.JPG
Zitat von Teufelsweib2211ja er is soooooooooooooooo süß. ach irgendwie verlieb ich mich jeden tag neu ......... vorallem wenn er einen morgens immer so lieb anlacht
das kann ich verstehen der ist ja echt süüüßßßßßßßßß
da möchte man auch voll gern wieder so ein minibaby......
Und ich kenn ihn immer noch nicht... seufz! Naja, ich denke, Ihr kommt morgen auch zu IKEA, oder? Dann lerne ich ihn ja endlich mal persönlich kennen!
Und bei Felix gehts mir inzwischen so, wenn ich ihn im Schlaf anguck, könnte ich ihn knuddeln, so süß ist er und so lieb hab ich ihn. Aber wenn er dann wach ist, kann manchmal schon das Gegenteil der Fall sein... Ich gehe nun lieber nicht ins Detail! Nur so viel: NEIN und ICH WILL NICHT sind tolle Worte für ihn...
Kann dich da gut verstehen Nadine, ich verlieb mich auch jeden Tag aufs neue. Auch wenn es dann wieder Momente gibt in denen ich Kira auf den Mond schießen könnte Trotzdem will ich auf jeden Fall noch ein 2. Kind, aber erst wenn Kira so 2 oder 3 ist. Muß dann nur meinen Mann noch davon überzeugen, daß unsre Maus KEIN Einzelkind bleiben soll.
@ manu doch doch keine sorge ich kann dich scho verstehen. klar ists schön wenn man so nen kleinen wurm hat aber es ist halt auch schon viel wert wenn die kinder aus dem "gröbsten" raus sind.
@ steffi ....... ach dein mann will kein Kind mehr? also das bei uns noch ein zweites kommt war schon von vorn herein klar. allerdings auch erst wenn liam so 3 ist.
Naja wenns allein nach ihm gegangen wäre, hätten wir Kira auch nicht, auch wenn er sie jetzt wo sie da ist über alles liebt. Aber ich hab einfach nicht locker gelassen weil ich mir eben so sehr ein Kind gewünscht habe. Weil aber die ersten Monate mit ihr so anstrengend waren, ist er im Moment halt eher abgeneigt von einem 2. Kind. Aber ich werd einfach mal bisschen Zeit verstreichen lassen, obwohl er natürlich weiß das ich mir ein 2. Kind wünsche.
Hihi genau *gg* Naja ich denke mal das ich so in 1-2 Jahren dann eh die Pille wieder absetzen werde und evtl. denkt Sven bis dahin ja auch anders über ein weiteres Baby.
Tja, ich möchte auch gerne noch ne Nummer 2, aber ich schätze mal, das wird in diesem Leben nix mehr...
Pille nehm ich nicht, ist also nix mit Vergessen...
Und zum Anderen sind wir momentan finanziell ziemlich "angeschlagen", sodaß auch von daher im Mom. kein 2. rein passt. Und ein Platzproblem hätten wir früher oder später auch, weil wir hier nicht ausziehen möchten...
Naja, aber sag niemals nie!
Euch drück ich jedenfalls die Daumen, daß alles so klappt, wie Ihr es Euch wünscht! Und Steffi: ich finde, die erste "anstrengende" Zeit wird im Nachhinein um einiges leichter erscheinen, wie sie tatsächlich war! Geht zumindest mir so, auch wenn ich an meinen KS zurück denke...