Also wir machen in der Regel etwas, das schnell geht. Die letzten beiden Jahre gab es Racklett (keine Ahnung wie man das schreibt), sonst auch mal Lasagne oder so was. Und bei Euch?
Wir überlegen auch wie wild. Ingos Eltern werden Heilig Abend kommen, da die Kids die Feiertage nicht da sind. Ich will ne Pute....die anderen aber net...*schimpf*
am 24 kommen immer dei schwie gis zum essen nach der kirche da gibt es meiste irgendwas mit fleisch und an den feiertagen gehen wir dann mal mit der family vonemeinem freund essen und am anderen zu meiner family...
Bei uns gibt es jedes Jahr an Heiligabend,Wienerle mit Kartoffeksalat. Am ersten Feiertag essen wir bei meinem Eltern wahrscheinlich wider eine Gans.und am zweiten Feiertag sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen,da gibt es meistens Gefüllte Lende.
Hm, das mit dem Kartoffelsalat ist gar keine dumme Idee. Mal sehen. Dieses Jahr kommen alle am 24.ten zu uns. Da muß ich mir dann was einfallen lassen. Am 25.ten gehne iwr imme rmit meinen Großeltern zum Essen udn am 26ten hat meine Mutter geb.