aber wir haben einer bekannten von mir eine metallkiste mit kleingeld geld geschenkt (die meisten wollen ja geld geschenke) und haben eine kette rumgemacht mit schloss und dann einen schlüßelbund mit zick schlüßeln und natürlich hatten wir die kiste noch zugescheißt wäre ja sonst zu einfach gewessen ...
und zu den spielen kann ich nur sagen das wenn ich mal heiraten sollte verzichte ich freiwillig auf diese spiele aber ich geh da jetzt von mir aus....
Gut, dazu kommt ja auch noch, daß sie dann im 5. oder 6. Monat schwanger ist. Von daher geht eh nicht so viel an Spielen... Aber eine Kleinigkeit möchte ich dann doch! Was, wo sie sich nicht körperlich anstrengen braucht. Sie hatten damals bei uns ein Bettlaken gemacht, wo wir ein Herz ausschneiden sollten und dann durchsteigen mußten. Wir haben allerdings auch nur standesamtlich und im engsten Familien-Kreis geheiratet, sie feiern im Anschluß ihrer kirchlichen Trauung mit allen möglichen Leuten.
Zum Standesamt sind nur Eltern und Geschwister eingeladen, da werden wir dann nicht dabei sein. Und für die kirchliche Trauung müssen wir erst schauen, ob wir auch Urlaub kriegen, sind ja immerhin 2 Tage (Donnerstag rauf fahren, freitag Kirchl. Hochzeit und Feier).
das mit der kiste finde ich nicht schlecht, aber ich wüßte nicht, woher ich so ne Kiste kriege und wer mir das zuschweißen könnte... Ich hatte auch schon die Idee mit Sand, so ne Art Sandkasten mit lauter Euros (oder noch kleiner) zwischendurch, und dann kriegen sie Kinder-Sandelsachen, womit sie dann ihr Geld erst raus schaufeln und sieben können, und hinterher ihren Nachwuchs bespaßen können.
Ich möchte halt erst mal Ideen sammeln, und suche mir dann das für mich beste raus!